1596811_10153964623178492_4839095027167430825_o

Diese Woche ging es ins bayreuther FabLab um dort unsere lang ersehnten Spielershirts mit Logo zu erstellen. Es hat zwar einige Zeit gedauert bis wir (oder eher einige..) den Dreh raus hatten und die Logos auf den Folien freigestellt waren aber nach ausführlicher Erklärung und einem Test-Shirt (Danke an Christian ;D) war das nicht mehr all zu schwer.

Bis alle Logos und Schriftzüge fertig ausgeschnitten waren hat es zwar ein wenig gedauert, aber da war erst die halbe Arbeit getan.

Also: Bügeln – Logo drauf – Schutzfolie drüber – Bügeleisen runter – 17 Sekunden warten bis der fancy Alarm losklingelt – Bügeleisen hochklappen – T-Shirt vorsichtig rausnehmen – kurz warten – Folie vorsichtig abziehen – Fertig!
Und das alles dreimal.
An einem Drucker.
Aber wir hatten Spaß :D

Nach fast drei Stunden waren dann auch alle T-Shirts bedruckt und einige von uns konnten es kaum noch aushalten und probierten die frisch bedruckten Shirts gleich an.

Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

E-Sport UBT – here we come! :D

Kategorien: E-SPORT BLOG