E-Sport UBT e.V.

Der erste eingetragene E-Sport & Gaming Verein in Oberfranken

Schafft euch einen Einblick auf unserem Discord Server

Events

April 2024

Donnerstag 25/04

19:00 – 21:00
Infoabend
Discord

Freitag 26/04

16:00 – 18:00
VR-Treff in der Game-o-thek
Stadtbibliothek RW21, Richard-Wagner-Str. 21 Bayreuth

Mai 2024

Samstag 04/05

19:00 – 22:00
Smash-Abend
Vereinsheim, Badstraße 7

Mittwoch 08/05

20:00 – 21:30
Offenes Orga-Meeting
Discord

Dienstag 14/05

Ganztägig
Vereinsjubiläum

Aktuelles

Andreas Zippel erklärt Florian Wiedemann noch schnell die Steuerung am Controller

Recap Vereinsheimeröffnung 💚

Am vergangenen Samstag, den 01.07.2023, war es endlich soweit – nach anstrengenden Wochen der Renovierung und dem Einrichten konnten wir nun offiziell unser neues Vereinsheim eröffnen. Nach einem Sektempfang, begrüßte unser 1. Vorsitzender Leon Janssen Weiterlesen…

Die Türen des Vereinsheim öffnen sich! 💚

Wir freuen uns, alle Bayreuther, E-Sport Begeisterte aus Oberfranken und alle weiteren Interessierten herzlich zur offiziellen Eröffnung des Vereinsheims des E-Sport UBT e.V. am Samstag den 01.07.2023 einzuladen. Die Eröffnung markiert einen bedeutenden Meilenstein für Weiterlesen…

Kontakt

Schreibt uns eine Mail an info@esportubt.de
oder füllt das Kontaktformular aus.

Standort

E-Sport UBT e. V.
Badstraße 5-7
95444 Bayreuth