Es ist endlich wieder soweit und wir veranstalten ein weiteres Fifa-Turnier.Letztes Jahr zur EM wurde mit Nationalmannschaften gespielt, dieses mal sind die Klubmannschaften an der Reihe.

In Kooperation mit dem STUPA  findet das Turnier während der Campus Kulturwoche am 09.06.2017 statt. Das ganze findet in den Hörsälen 22 und 24 im RW-Gebäude statt.

Zusätzlich wird diesmal in 2-er Teams gegeneinander gespielt. Also sucht euch einen Freund und meldet euch an!

Es wird natürlich nicht nur um Ruhm um Ehre gespielt, sondern wir haben von EA Merchandise bekommen, welches ihr gewinnen könnt.

Was genau werden wir euch in den nächsten Tagen zeigen.

Wir können es kaum abwarten viele spannende Spiele zu sehen und freuen uns schon auf Euch!

Alle nötigen Informationen findet ihr auf der Veranstaltungsseite und falls ihr noch Fragen habt, dann schreibt uns einfach eine E-Mail oder direkt auf Facebook.

Kategorien: E-SPORT BLOG

Schau doch vorbei!
Offline