Für das Wintersemester 2020/21 suchen wir jetzt wieder Spieler! Während der vorlesungsfreien Zeit laufen Anmeldungen für Turniere und Uniliga in der nächsten Saison also meldet euch bei uns, wenn ihr mitspielen wollt!

Für League of Legends wird es nächste Season wieder Teams geben! Wenn ihr mitmachen wollt gerne unter bit.ly/UBTLeague anmelden!

Auch für Rocket League suchen wir wieder Spieler! Die Bayreuth Buccaneers brauchen noch Verstärkung in der 2. Liga oder ihr macht selbst ein Team für die 1. 2. oder 3. Liga! Unter bit.ly/UBTRocketLeague melden!

Alle Trainings finden momentan online statt.

Auch für Valorant suchen wir nächstes Semester Spieler! Wenn ihr Lust habt, für den E-Sport in der Uniliga den neuen Tactical Shooter von Riot zu spielen, dann könnt ihr euch unter bit.ly/UBTValorant melden!

Wir hatten auch letztes Semester schon einige CS:GO Interessierte, die sich dann auf dem Discord eingefunden haben und im Wintersemester wieder zocken wollen! Verstärkung ist hier immer gerne gesehen! Meldet euch einfach unter bit.ly/UBTCSGO!!

Wegen der aktuellen Situation findet leider kein Smashtreff statt!
Wir halten euch hier auf dem Laufenden, wenn wieder etwas stattfindet

Wenn ihr weitere Fragen habt oder mit unseren Trainern Kontakt aufnehmen wollt, schreibt uns einfach eine E-Mail oder über Discord!