Das Management

Wir haben derzeit eine solide Gruppe von engagierten E-Sportlern und auch Leuten die selbst weniger Spielen, aber fasziniert von dem Phänomen E-Sport sind, die sich um alle organisatorischen Abläufe kümmern. Das Management des E-Sport UBT unterteilt sich in Projektleitung, Sponsoring/ Marketing, Eventorganisation, Internetredaktion, Social Media und Verwaltung/Finanzen und Recht, die sich noch in weitere Aufgabenbereiche unterteilen. Da wir wissen, dass das Projekt nur so gut sein kann, wie ihre engagierten Mitglieder sind wir stetig auf der Suche nach Helfern, egal in welchem Bereich und in welchem Ausmaß. Wenn du dich in einem der Bereiche ausprobieren möchtest oder dir nicht sicher bist und Fragen hast, schreib uns einfach eine E-Mail und wir beantworten gerne  alle Fragen.

IMG_6678

Coaches

Derzeit haben wir für die Bereiche Dota 2, CS:GO, Starcraft II und Super Smash Bros. jeweils einen Coach. Bei League of Legend sind es drei, die sich auf ihre verschiedenen Aufgabenbereiche konzentrieren. Falls du denkst, dass du junge und talentierte Menschen motivieren und organisieren kannst oder sowas schon immer mal ausprobieren wolltest, ist jetzt deine Chance. Gerne auch für andere E-Sport Titel, wie z.B. Hearthstone (wird bald angeboten), Heroes of the Storm oder Fifa.

 

Kategorien: ÜBER UNS