Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 15.03.2021
18:00

Kategorien


Der Onlinemarkt im B2C- und B2B-Bereich wächst gerade seit der Corona-Krise und mit ihm die Konkurrenz für Anbieter. Gerade im Online-Handel ist der Wettbewerbsdruck enorm – der nächste Shop ist nur wenige Klicks entfernt. Welche Kriterien sind also entscheidend, um in Zukunft zu bestehen, Konversionsraten zu steigern und Kundenloyalität zu schaffen? Neben dem Preis und der Abwicklung erwartet der Kunde, dass die im Online-Shop dargestellten Produkte das möglichst gut widerspiegeln, was ihm letztlich geliefert wird. Somit ist eine gute Produktdarstellung durch gute Fotografie und das Ausreizen der aktuellen Trends und Entwicklungen ein entscheidender Faktor.

Nähere Informationen zur Veranstaltung und zur Tagesordnung entnehmen Sie bitte dem beigefügten Flyer. Diese Veranstaltung dient als Auftakt einer Eventreihe, die einen Arbeitskreis zum Thema „Kundenorientierung und Innovation im Zeitalter der Digitalisierung“ umsetzen wird. Ziel dieses Arbeitskreises ist dabei die lösungsorientierte Vernetzung regionaler Start-ups, etablierter Unternehmen sowie Institutionen.

Flyer:

Einladung_BFM_Online_Event_Produktdarstellung

Kategorien: