Letzten Freitag, am 17. Juli, fand das zweite, von uns organisierte Online-TFT-Turnier auf unserem Discord statt und insgesamt war das Feedback deutlich positiver als beim ersten Turnier! Wir haben natürlich dafür gesorgt, dass Anmerkungen und Feedback aus dem ersten Turnier in die Organisation und Ausführung beim zweiten Anlauf mit einbezogen wurden.
Am Ende konnte der Spieler Pèpsy das Turnier mit 24 Punkten für sich entscheiden, gefolgt von einem dichten zweiten Platz mit 23 Punkten von TM Beat, und einem geteilten dritten zwischen Warstriker und LikeARealGinger mit je 19 Punkten.

In Sachen Preisen gingen diesmal 975 RP + Ein Random TFT Ei an den Ersten Platz, 750 RP an den Zweiten und 450 RP an die beiden Dritten.

Wir hoffen, alle Teilnehmer hatten Spaß am Turnier und kommen vielleicht bei unserem nächsten TFT Turnier wieder vorbei! Glückwunsch nochmal an unsere Podiumsplätze Pèpsy, TM Beat, sowie Warstriker und LikeARealGinger!

https://pbs.twimg.com/media/EcevgcFXgAA-lrb?format=jpg&name=900x900

Teile diesen Artikel
Kategorien: E-SPORT BLOG